FAV bewegt sich… Teilnahme am Benefizlauf der AIDS-Hilfe Frankfurt am 13.09.2015

Am 13. September 2015 haben wir wieder einige unserer Mitglieder motivieren können, für unser Team beim „Lauf für mehr Zeit“ zugunsten der AIDS-Hilfe Frankfurt mitzulaufen.

Wir konnten uns mit einem 39 Frau/Mann starkem Team durchaus sehen lassen. Ein großes Dankeschön nochmals an alle Läuferinnen und Läufer.

Während des Fünfkilometerlaufs kam es leider zu einer Panne, Unbekannte hatten eine Absperrung entfernt, so dass der das Läuferfeld anführende Radfahrer so irritiert war, dass er einen falschen Weg einschlug. So wurden aus den 5 km nur 3333m, was dem Spaß beim Laufen aber nichts abtat.

Die besten Zeiten haben in unserem Team folgende Läuferinnen und Läufer erzielt

3333m-Lauf
Jörg Weber; 14:29,4 (netto)
Edyta Kunach-Knapp; 20:32,1 (netto)

3333m-Walk
Heide Krönert-Stolting ; 23:36,8 (netto)

10km-Lauf
Dirk Hanisch; 41:29,7 (netto)
Anna Hildebrandt; 49:48,5 (netto)

Gewonnen haben die Kolleginnen und Kollegen jeweils einen Gutschein für ein Halbtages-Fortbildungsseminar des Frankfurter Anwaltsvereines. Die Siegerehrung fand auf der After-Work Party am 18.09.2015 statt.

Wir gratulieren auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich!

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder ein Team anmelden und würden uns freuen, wenn wir Sie dabei – als Teilnehmer oder Zuschauer – begrüßen dürfen.