Lauf für mehr Zeit am 11.09.2016 (Opernplatz)

cropped-LaufFuerMehrZeit2016_Website_Header

Der Frankfurter Anwaltsverein möchte sich auch in diesem Jahr wieder beim LAUF FÜR MEHR ZEIT“, dem Benefizlauf zugunsten der AIDS-Hilfe Frankfurt, von seiner sportlichen Seite zeigen.

Hierfür brauchen wir wieder viele Freiwillige zur Unterstützung des Teams des Frankfurter Anwaltsvereines und des guten Zweckes!

Beginn der gesamten Veranstaltung ist 13.00 Uhr, geplantes Ende ca. 20.00 Uhr.

Der 5 km Lauf/Walk startet um 16.00 Uhr; der 10 km Lauf startet um 17.00 Uhr. Wer besonders sportlich ist, kann auch gerne als Doppelstarter gemeldet werden, d.h. Teilnahme sowohl am 5 km, als auch am 10 km-Lauf (15 km insgesamt); hier ist der Start um 16.00 Uhr und um 17.00 Uhr.

Auch in diesem Jahr werden wir mit einem eigenen Stand auf dem Opernplatz vertreten sein, welcher auch als Treffpunkt für unsere Läufer dient. Sobald uns der genaue Standort unseres Standes bekannt sein wird, werden wir Ihnen diesen bekannt geben.

Gerne begrüßen wir auch Nichtläufer an unserem Stand bzw. an diesem Tage an der Laufstrecke. Es darf gerne angefeuert werden!

Der beste Team-Läufer und die beste Team-Läuferin unseres Teams werden von uns eine Auszeichnung erhalten. Als Preis winkt jeweils ein

Gutschein für ein Halbtagesseminar beim Frankfurter Anwaltsverein

Mitmachen lohnt sich also doppelt ….

Anmeldungen erbitten wir mit u.s. Anmeldeformular bis spätestens zum 30. August 2016. Die Startgebühr sowie alles weitere übernimmt der Frankfurter Anwaltsverein!

Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns freuen.

Anmeldung Lauf für mehr Zeit 2016