Zum Tode von Hans-Peter Benckendorff

Mit großer Bestürzung hat der Vorstand des Frankfurter Anwaltsvereins e.V. vom  unerwartenen und viel zu frühen Tode seines langjährigen Schatzmeisters Hans-Peter Benckendorff, MA erfahren.

Mit Hans-Peter Benckendorff verliert der Frankfurter Anwaltsverein eine herausragende Persönlichkeit, die in den vergangenen Jahrzehnten maßgeblich die Arbeit des Frankfurter  Anwaltsvereins e.V. und des Deutschen AnwaltVereins  mitgestaltet hat.  Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit  als Schatzmeister des Frankfurter Anwaltsverein e.V. ist ihm dieser zu größtem Dank verpflichtet.

Unserer ganzes Mitgefühl gehört in dieser Stunde seiner Familie.

Bereits jetzt reißt sein plötzlicher Tod  eine Lücke in den Frankfurter Anwaltsverein e.V. , die nur schwerlich zu füllen sein wird.

Wir werden Herrn Kollegen Benckendorff immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den Vorstand des Frankfurter Anwaltsvereins e.V.

Rechtsanwalt Dr. Siegfried Neufert

Rechtsanwältin Waltraut Verleih
stellvertr. Vorsitzende

Bianca Reuter
Geschäftsführerin

Die Trauerfeier für Herrn Kollegen Benckendorff  mit anschließender Urnenbeiseitzung findet am 19. Juli 2018, 12:00 Uhr auf dem Hauptfriedhof Frankfurt am Main, Eckenheimer Landstrasse 194, statt.