1. Frankfurter Anwaltsforum am 01.04.2011

Der Frankfurter Anwaltsverein hat in diesem Jahr der Mitgliederversammlung einen neuen Rahmen gegeben: Das „1. Frankfurter Anwaltsforum“ , das am 01. April 2011 in den Räumen der Universität Frankfurt, Campus Westend stattfand.

Dabei wurde den Mitgliedern in einer Ganztagesveranstaltung eine Reihe von Fachvorträgen zu Fragen der Rechtspraxis angeboten, was auch reges Interesse gefunden hat.
Auf große Nachfrage stieß auch das kulturelle Angebot: Führungen durch das IG-Farben-Gebäude (Poelzig-Bau).
Entsprechend einer Tradition des Frankfurter Anwaltsvereins wurde die Veranstaltung nach dem Ende der Mitgliederversammlung durch ein reichhaltiges Buffet abgeschlossen.

Das 1. Frankfurter Anwaltsforum hat bei den Mitgliedern durchweg Zustimmung gefunden. Es soll deswegen im nächsten Jahr wieder ein Anwaltsforum geben.