FAV bewegt sich…. Teilnahme am Benefizlauf der AIDS-Hilfe Frankfurt am 10.09.2017

Mit einem 31 Läufer*innen starken Team konnten wir auch in diesem Jahr den „Lauf für mehr Zeit“ zugunsten der AIDS-Hilfe Frankfurt unterstützen.

Teilnehmerzahl des Laufes insgesamt: 4507.

            VIELEN DANK NOCHMALS AN ALLE UNTERSTÜTZER*INNEN.

Über unseren Seminargutschein freuen dürfen sich:

5 km Lauf
Caroline Mohr            22:15
Elias Derwein             20:53

5 km Walk
Christine Lehmann     leider keine Aufzeichnung; sie war aber unter Zeugen als erste zurück
Nico Thiel                   53:52

10 km Lauf
Dirk Hanisch              42:03
Claudia Derwein         49:46

Wir freuen uns, die Siegerehrung auf unserer After-Work-Party am 14.09.2017 vornehmen zu dürfen und gratulieren schon mal an dieser Stelle recht herzlich.

Alle Ergebnisse finden Sie hier:

http://my5.raceresult.com/79863/?lang=

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder ein Team anmelden und würden uns freuen, wenn wir viele unserer Mitglieder dazu bewegen könnten, mitzulaufen; wir würden das Team an Läufer*innen gerne noch erweitern.