Letzte Artikel

Beratungshilfestelle des AG Frankfurt-Innenstadt ist nach TERMINVEREINBARUNG für persönliche Vorsprachen wieder geöffnet!

BERATUNGSHILFESTELLE AMTSGERICHT FRANKFURT-STADT Die persönliche Vorsprache in Beratungshilfeangelegenheiten ist auf Grund der Corona-Pandemie nur nach vorheriger möglich. https://www.terminland.eu/amtsgericht-frankfurt-beratungshilfe/ Termine können hier online zu den untenstehenden Sprechzeiten … weiterlesen ›

DAV-Depesche Nr. 42/21

Themen u. a.: DAV mit klarem Auftrag für Koalitionsverhandlungen, SG Bremen: beA-Nutzungspflicht – Antrag per Fax unzulässig, Arbeitsprogramm 2022 der EU-Kommission mit Anwaltsrelevanz  weiterlesen ›

DAV-Depesche Nr. 41/21