FAV bewegt sich… Teilnahme am Benefizlauf der AIDS-Hilfe Frankfurt am 11.09.2016

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige unserer Mitglieder motivieren können, für unser Team beim „Lauf für mehr Zeit“ zugunsten der AIDS-Hilfe Frankfurt mitzulaufen.

Bei Temperaturen von über 30 Grad konnten wir uns über eine Teilnahme von 39 Läuferinnen und Läufer in unserem Team freuen. Auch hier nochmals ein großes Dankeschön an alle Läuferinnen und Läufer, die der Hitze getrotzt haben.

Die besten Zeiten haben in unserem Team folgende Läuferinnen und Läufer erzielt

5 km Lauf
Dr. Gesine von der Groeben; 29:04
Tobias Bonn; 21:33

5 km Walk
Christine Lehmann; 39:27
Dr. Matthias Remmel; 46:41

10 km Lauf
Ulrike Blanz; 58:23

Dr. Till Pense; 42:27

15 km Lauf (neu)
Dr. Peter Nagel; 1:20:34

Susan Pischel-Bowien; 1:36:30

Diese dürfen sich über unseren Seminar-Gutschein freuen. Wir werden die Siegerehrung – wie immer – auf unserer Afterwork Party am 22.09.2016 vornehmen. Wir gratulieren auch an dieser Stelle nochmals herzlich.

Alle Ergebnisse in der Übersicht

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder ein Team anmelden und würden uns freuen, wenn wir Sie dabei – als Teilnehmer oder Zuschauer – begrüßen dürfen.