FAV bewegt sich… Teilnahme am Benefizlauf der AIDS-Hilfe Frankfurt am 14.09.2014

Bei schönem Spätsommerwetter konnten wir ein 27-Frau/Mann starkes Team zum diesjährigen zugunsten der AIDS-Hilfe Frankfurt ausgerichteten „Lauf für mehr Zeit“ melden.

Team

Nach aufregenden rund 23 Minuten kam mit dem Kollegen Michael Roth der erste unserer Läufer aus der Kategorie „5km Laufen“ ins Ziel. Die übrigen Kolleginnen und Kollegen folgten. Die besten Zeiten haben in unserem Team folgende Kolleginnen und Kollegen erzielt:

5 km-Lauf

Michael Roth                    22:52,7 (netto)

Andrea Kubal                    29:08,1 (netto

5 km-Walk

Christine Lehmann          41:40,6 (netto)

Harald Hirsch                   49:07,4 (netto)

10 km-Lauf

Enrique Tortell                 35:50,0 (netto)

Petra Schlott                   55:44,2 (netto)

Gewonnen haben die Kolleginnen und Kollegen jeweils einen Gutschein für ein ganztägiges Fortbildungsseminar des FAV. Die Siegerehrung fand auf der After-Work Party zum 125-jährigen Bestehen des Vereins am 19. September 2014 statt.

Gratulation

Wir gratulieren auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich!

er nächste Lauf für mehr Zeit ist für den 13. September 2015 geplant. Natürlich werden wir auch bei diesem Lauf wieder ein Team anmelden und würden uns freuen, wenn wir Sie dabei – als Teilnehmer oder Zuschauer – begrüßen dürfen.

Bilder: Sascha Reuter, sr-photografic