Lauf für mehr Zeit am 09.09.2018

FAV bewegt sich…

Teilnahme am Benefizlauf der

AIDS-Hilfe Frankfurt am 09.09.2018

 

Dieses Jahr konnten wir mit einem 44 Läufer/innen starken Team den „Lauf für mehr Zeit“ zugunsten der AIDS-Hilfe Frankfurt unterstützen.

Teilnehmerzahl des Laufes insgesamt: 4577.

​​VIELEN DANK NOCHMALS AN ALLE UNTERSTÜTZER/INNEN.

Über unseren Seminargutschein freuen dürfen sich:

5 km Lauf
Edyta Kunach-Knapp – ​00:25:27​
Jörg Weber​​ – 00:22:33 ​

5 km Walk
Christine Lehmann – 00:39:31

10 km Lauf
Bettina Carr-Allison – 00:45:45​
Dr. Till Pense​ – 00:42:31

5 und 10 km Lauf
Dr. Peter Nagel – 01:01:26

Wir freuen uns, die Siegerehrung auf unserer After-Work-Party am 20.09.2018 vorzunehmen und gratulieren recht herzlich.

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder ein Team anmelden und würden uns freuen, wenn wir viele unserer Mitglieder dazu bewegen könnten, mitzulaufen; wir würden das Team an Läufer/innen gerne noch erweitern.