Lauf für mehr Zeit Opernplatz Frankfurt

Lauf für mehr Zeit am 09.09.2018 Frankfurt (Opernplatz)

Der Frankfurter Anwaltsverein möchte sich auch in diesem Jahr wieder beim LAUF FÜR MEHR ZEIT“, dem Benefizlauf zugunsten der AIDS-Hilfe Frankfurt, von seiner sportlichen Seite zeigen.

Beginn der gesamten Veranstaltung ist 13.00 Uhr, geplantes Ende ca. 20.00 Uhr.

Der 5 km Lauf/Walk startet um 16.00 Uhr; der 10 km Lauf startet um 17.00 Uhr. Wer besonders sportlich ist, kann auch gerne als Doppelstarter gemeldet werden, d.h. Teilnahme sowohl am 5 km, als auch am 10 km-Lauf (15 km insgesamt); hier ist der Start um 16.00 Uhr und um 17.00 Uhr.

Auch in diesem Jahr werden wir mit einem eigenen Stand auf dem Opernplatz vertreten sein, welcher auch als Treffpunkt für unsere Läufer dient.

Wir freuen uns auch, Nichtläufer an unserem Stand bzw. an der Laufstrecke begrüßen zu dürfen. Es darf gerne angefeuert werden!

Die beste Team-Läuferin sowie der beste Team-Läufer der jeweiligen Kategorien werden auf unserer After Work Party am 20.09.2018 im Club Le Panther eine Auszeichnung überreicht bekommen.

Als Preis für unsere Mitglieder winkt jeweils ein

Gutschein für ein Halbtagesseminar
beim Frankfurter Anwaltsverein

Mitmachen lohnt sich also doppelt!

Anmeldungen erbitten wir mit u.s. Anmeldeformular bis spätestens zum 24. August 2018. Die Startgebühr sowie alles weitere übernimmt der Frankfurter Anwaltsverein!

Anmeldung Lauf für mehr Zeit 2018