Mitgliederversammlung 2020+2021 am 28.10.2021

Unsere  M I T G L I E D E R V E R S A M M L U N G  für 2020 und 2021 findet statt am

Donnerstag, den 28. Oktober 2021, 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Saalbau Bornheim, Großer Saal, Arnsburger Str. 24, 60385 Frankfurt am Main

Zur Teilnahme sind Sie herzlich eingeladen.

Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Bericht des Vorstandes
  2. Bericht des Schatzmeisters
  3. Prüfungsbericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Wahl der Kassenprüfer
  6. Beschluss der Satzungsänderung (Synopse im Anhang)
  7. Ergänzungswahl 2020 zum Vorstand

Turnusgemäß scheiden aus:

RA Jens Jörg Hoffmann

RA Michael Koch

RA Martin Schafhausen

RAin Waltraut Verleih

Zu einer Kandidatur für die Neuwahl in den Vorstand haben sich bereit erklärt:

Rechtsanwalt Jens Jörg Hoffmann

Rechtsanwalt Michael Koch

Rechtsanwalt Martin Schafhausen

Rechtsanwältin Waltraut Verleih

Rechtsanwältin Dr. Annabelle Voßberg

Mit dieser Wahl wird die ursprüngliche für den 12.03.2020 angesetzte Vorstandswahl nachgeholt.

Die Bewerber werden daher nur bis zur Mitgliederversammlung des Jahres 2024 gewählt.

1. Verschiedenes

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns auf u.s. Anmeldeformular bis spätestens zum 25.10.2021 mitteilen, ob Sie beabsichtigen, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können.

Wir weisen darauf hin, dass wir die Mitgliederversammlung nur unter der zum Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln durchführen dürfen. Derzeit gilt in der Saalbau Bornheim die 3G-Regelung (geimpft, genesen oder getestet -Bürgertest darf nicht älter als 24 Stunden sein). Wir sind gehalten, dies zu kontrollieren.