LAUF FÜR MEHR ZEIT zugunsten der Aidshilfe Frankfurt – Frankfurt Opernplatz

Der Frankfurter Anwaltsverein möchte sich auch in diesem Jahr wieder beim LAUF FÜR MEHR ZEIT“, dem Benefizlauf zugunsten der AIDS-Hilfe Frankfurt, von seiner sportlichen Seite zeigen.

Wir suchen daher wieder Mitglieder, die unser Team entweder im 5 km-Walk, 5 km-Lauf oder 10 km-Lauf unterstützen.

Der 5 km Lauf startet um 16.00 Uhr, der 5 km Walk startet um 16:05 Uhr und der 10 km Lauf startet um 17.00 Uhr.

Beginn der gesamten Veranstaltung ist 15.00 Uhr, geplantes Ende ca. 19.00 Uhr.

Unsere beste Team-Läuferin sowie unser bester Team-Läufer der jeweiligen Kategorie bekommen von uns eine Auszeichnung an unserer After Work Party am 10.10.2024 im Orfeos Erben (save the date) überreicht. Als Preis winkt jeweils ein

Gutschein für ein Halbtagesseminar
beim Frankfurter Anwaltsverein

Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein nur von Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten gewonnen werden kann.

Sie können aber gerne auch einen Familienangehörigen oder Mitarbeiter/Mitarbeiterin zum Mitlaufen anmelden, hier kann nur nicht der Gutschein gewonnen werden (Sonntage sind ja oft Familientage).

Weitere Informationen zur gesamten Veranstaltung finden Sie hier:

Wir werden auch wieder mit einem Stand auf dem Opernplatz vertreten sein, welcher auch als Treffpunkt für unsere Läuferinnen und Läufer dient. Hier besteht die Möglichkeit sich bei einem kühlen Getränk mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.

Anmeldungen erbitten wir mit beigefügtem Anmeldeformular bis spätestens zum 30. August 2024.

Die Startgebühr in Höhe von 16,00 € übernimmt der Frankfurter Anwaltsverein! Alle Läuferinnen und Läufer erhalten ein Frankfurter-Anwaltsverein-Team-Laufshirt.

Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns sehr freuen.

Anmeldeformular finden Sie hier:

Einladung Lauf für mehr Zeit 2024