LAUF FÜR MEHR ZEIT zugunsten der Aidshilfe Frankfurt – Frankfurt Opernplatz

Der Frankfurter Anwaltsverein möchte sich auch in diesem Jahr wieder beim LAUF FÜR MEHR ZEIT“, dem Benefizlauf zugunsten der AIDS-Hilfe Frankfurt, von seiner sportlichen Seite zeigen.

Wir suchen daher wieder Mitglieder, die unser Team entweder im 5 km-Walk, 5 km-Lauf oder 10 km-Lauf unterstützen.

Der 5 km Lauf/Walk startet um 16.00 Uhr; der 10 km Lauf startet um 17.00 Uhr.

Beginn der gesamten Veranstaltung ist 15.00 Uhr, geplantes Ende ca. 20.00 Uhr.

Die beste Team-Läuferin sowie der beste Team-Läufer der jeweiligen Kategorien werden eine Auszeichnung überreicht bekommen. Als Preis winkt jeweils ein

Gutschein für ein Halbtagesseminar beim Frankfurter Anwaltsverein

Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein nur von Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten gewonnen werden kann. Sie können aber gerne auch einen Familienangehörigen zum Mitlaufen anmelden, hier kann nur nicht der Gutschein gewonnen werden (Sonntage sind ja oft Familientage). Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie auch hier: https://lauf-fuer-mehr-zeit.de/lauf/

Wir werden auch wieder mit einem eigenen Stand auf dem Opernplatz vertreten sein, welcher auch als Treffpunkt für unsere Läuferinnen und Läufer dient. Hier besteht die Möglichkeit sich bei einem kühlen Getränk mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.

Anmeldungen erbitten wir mit u.s. Anmeldeformular bis spätestens zum 31. August 2023.

Anmeldeformular Lauf für mehr Zeit

Die Startgebühr übernimmt der Frankfurter Anwaltsverein! Alle Läuferinnen und Läufer erhalten ein Frankfurter-Anwaltsverein-Team-Laufshirt.

Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns sehr freuen.