Seminar: Supervision für Mediatoren und Anwälte zur Unterstützung professioneller Problemlösung

Wir laden Sie ein zu unserem S e m i n a r mit dem Thema

Supervision für Mediatoren und Anwälte

zur Unterstützung professioneller Problemlösung

Mittwoch, den 13. November 2019, 13:30 Uhr – 16:30 Uhr

Seminarraum der Buchhandlung Schweitzer Fachinformationen, Klingerstraße 23, 60313 Frankfurt am Main

Nehmen Sie auch hin und wieder einen Fall oder ein Thema aus Ihrem beruflichen Kontext „mit nach Hause“? Oder bekommen einfach den Kopf nicht frei? Ihnen fällt keine richtige Lösung ein?

Dann könnte Supervision für Sie eine sehr gute Möglichkeit der Unterstützung und Klärung sein!

Wie dies gelingen kann und wie Supervision Mediatoren und auch Rechtsanwälte wirksam unterstützen und entlasten kann, erfahren Sie in diesem Kurzseminar der Kollegin Sabine Hufschmidt; sie ist seit über 20 Jahren Mediatorin und Rechtsanwältin, bildet seit über 10 Jahren u.a. an der Universität Potsdam Mediatoren aus und ist dort auch Akademische Leiterin des Weiterbildenden Zertifikatsstudiums Mediation.

Sie unterstützt mit Supervision und als Business Coach sowohl Mediatoren wie auch Personen in beratenden Berufen, um Themen wie auch Situationen zu klären.

•    70,00 € Mitglieder im DAV
  •    90,00 € Nicht-Mitglieder
  •    50,00 € Junganwälte, Mitglieder im DAV mit weniger als 2 Jahren Zulassung

Die Anmeldungen erbitten wir mit u.s. Formular. Die Anmeldungen werden nach Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Ihre Anmeldung ist verbindlich. Eine Erstattung des Teilnahmebetrages ist nur möglich, wenn Ihr schriftlich erklärter Rücktritt 7 Tage vor der Veranstaltung dem Anwaltsverein zugegangen ist.