Workshop für Anwältinnen: Mehr Selbstvertrauen im Leben und Beruf

Wir laden ein zu unserem

Workshop für Anwältinnen:
Mehr Selbstvertrauen im Leben und Beruf

Mittwoch, den 6. November 2019, 14.00 Uhr – 18.00 Uhr
Seminarraum der Buchhandlung Schweitzer Fachinformationen,
Klingerstraße 23, 60313 Frankfurt am Main

Was wäre möglich, wenn Sie Ihre Komfortzone verlassen würden? Was wäre, wenn Sie weniger Angst vor Fehlern und Versagen hätten? In diesem interaktiven, erlebnisorientierten Workshop erweitern Sie das, was Sie für möglich halten, und lassen sich inspirieren, über Ihre selbst gesetzten Grenzen hinauszugehen. Sie werden ein neues Modell kennenlernen, das Ihnen hilft, Ihr Selbstvertrauen zu stärken und die nächsten Schritte zu Ihren Zielen und Träume zu identifizieren.

In diesem halbtägigen Workshop werden Sie theoretischen Input erhalten, über Ihre Ziele reflektieren, in Paaren/Kleingruppen zusammenarbeiten, und vom Austausch mit anderen Teilnehmerinnen, und deren Unterstützung, profitieren. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Sie dabei auch ein wenig Spaß haben werden. Materialien werden zur Verfügung gestellt.

Trainer
Wir sind Dr. Pam Kowalski (USA) und Sofia Burau, Dipl.-Juristin, LLM (Deutschland / Russland). Wir sind beide ICF zertifizierte Co-Active-Coaches und Leadership-Trainers. Unsere Mission ist es, Frauen zu ermutigen, ihre einzigartigen Ressourcen zu aktivieren, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihr Leben selbstbewusst zu führen. Wir sind inspiriert von der Kraft und Weisheit, die freigesetzt wird, wenn sich Frauen in unseren Workshops gegenseitig unterstützen. Für weitere Informationen über uns besuchen Sie bitte unsere Website (https://www.findyourway-femaleleader.com).

•    70,00 € Mitglieder im DAV
•    90,00 € Nicht-Mitglieder
•    50,00 € Junganwältinnen im DAV mit weniger als 2 Jahren Zulassung

Die Anmeldungen erbitten mit u.s. Formular. Die Anmeldungen werden nach Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Ihre Anmeldung ist verbindlich. Eine Erstattung des Teilnahmebetrages ist nur möglich, wenn Ihr schriftlich erklärter Rücktritt 7 Tage vor der Veranstaltung dem Anwaltsverein zugegangen ist.